Frage von busch36, 57

was kann man besonderes mit dem Freund machen?

Hey Leute, Bei mir und meinem Freund läuft es zurzeit nicht so gut. Deshalb wollten wir heute Abend was besonderes machen und uns viel Zeit für uns nehmen. Mit besonders meine ich nicht das übliche ( einen Film gucken oder so). Fällt euch etwas besonderes ein?

Antwort
von DesThatguFr, 17

Hei ;), ihr könnt ja Zuhause miteinander zusammen kochen, oder einfach zusammen entspannt fernsehen. Aber wenn ihr draußen was besonderes machen wollt, könnt ihr ja zusammen draußen essen gehen. Oder vielleicht bowlen, etc. frag ihn doch, ob er was vielleicht im Sinn hat :)? Viel Glück LG #D

Antwort
von MrKnowIt4ll, 38

Zusammen essen, mit schön gedecktem Tisch, Kerzen etc. Davor gemeinsam baden - falls die Badewanne groß genug ist ? :) Das sind eben Sachen, die man zuhause machen kann. Ihr könnt auch essen gehen...

Antwort
von laurasbe, 26

Vielleicht bei diesem Wetter eislaufen und danach zu einen von euch nachlassen gehen etwas essen und dann einen Film gucken:)

Antwort
von Lauraortelbach, 18

Geht doch ins Freibad oder so :)

Antwort
von antwortenengel, 24

ihr könnt euch auch mal auf sofa setzen und eure alten fotos zusammen anzusehen ihr rücktnäher und kuschelt (dann könnt ihr zusammen eis essen auf dem sofa) hoffe das hilft mir hat es auch geholfen (hofentlich hast du fotos von euch)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community