Frage von EMK00, 368

Was kann man beim sex Neues ausprobieren?

Hallo mein Freund und ich sind bald 2 Jahre zusammen. Nicht falsch verstehen : unser Sex leben ist definitiv NICHT inaktiv oder sowas ähnliches. Wir haben nur immer die gleichen Stellungen und so und Jz wollten wir mal fragen was man so z.b. Für Stellungen ausprobieren kann. Wir haben schon im kamasutra nachgeschaut und im inet und in Pornos aber da gibt es Iwie nichts neues. Und wenn ihr noch Sachen wisst wie man den Sex noch mehr aufpeppt könnt ihr es ruhig reinschreiben ;) freu mich schon lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panalaa, 249

Hi, 

schaut mal bei Eis.de vorbei. Die Sachen dort haben auch unser Sexleben aufgepeppt. War erst komisch, aber es bringt wirklich Spaß. :) 

Kommentar von Panalaa ,

Oder ihr schreibt beide auf/sagt euch, was ihr gerne nochmal ausprobieren möchtet. Egal, wie verrückt oder merkwürdig es erscheint oder ob man denkt, dass der Partner das komisch findet. :)

Antwort
von Mich32ny, 202

Ihr habt doch bestimmt Fantasien.  Da geht doch immer was. 

Antwort
von Schneckly, 181

Rollenspiele und leichtes Fesseln finde ich sehr schön und erregend.

Kommentar von EMK00 ,

Haben wir eh vor ^^

Kommentar von Schneckly ,

wenn es euch beiden gefällt, dann ist es sehr ausbaufähig und variabel zu erweitern. Ich liebe es sehr ...

Antwort
von Nick507, 247

Probiert es doch mal mit Rollenspielen, oder Spielzeugen wie fesseln.

Ich wünsch euch viel Spaß.

Antwort
von Jonas9382, 222

Frag was ihm gefällt, oder was er mal probieren will.
Guck mal im Internet nach verschiedenen Stellungen, Techniken und ähnliches.

Antwort
von musenkumpel, 203

Mal in die andere Richtung: Tantra,
Romantik, Gelassenheit...?
'Energiearbeit'

Wär auch mal interessant für alle die bei Sex an Ekel und Gewalt denken!

Kommentar von EMK00 ,

Also wir haben vor (ist erst gekauft worden) Handschellen, Augenbinde und vibrator zu benutzen. Das ist jz dann unser 1. mal mit den Spielzeugen :)

Kommentar von musenkumpel ,

hmm....
er handschellen und du augenbinde und ne brennende kerze ;P

also ich wills mal so sagen, man / oder Frauen denkt schnell, man würde auf 'hilflosigkeit', 'schmerzen', 'würgen' usw stehen. Das faszinierende und erregende ist aber 'nur' der Überlebensreflex. Müsst ihr wissen, ob ihr über den Punkt gehen wollt. Weil sich das auch in andere LebensBereiche ausweitet.

Aber vielleicht ist es ausprobieren, um zu 'sich' zu kommen, um dann mehr zum Partner zu kommen...

Kommentar von musenkumpel ,

Hey, Set und Setting.

Setting:
verschiedene Orte und Oberflächen, Düfte, Licht und Farben... z.B. im Regen...

Set:
Spielzeug.. (schreib jetz nich, sind ja zT minderjährige anwesend)..

Antwort
von Aktionaer0010, 154

Er soll ca 10 Kumpels rufen und die sollen dich bukkakieren. 

Kommentar von Panalaa ,

Made my day!! 😂😂😂😂😂😂 bukkakieren

Kommentar von EMK00 ,

Nein danke 😂

Antwort
von Esumfake, 227

Hänge mal dein Popo aus dem Fenster und dein Freund (der hoffentlich kein Moslem ist) klettert außerhalb der Wohnung mit einer Leiter hoch und nimmt dich dann. Falls alle Pornos und das gesamte Kamasutra Buch nicht helfen weiß ich auch nicht...