Was kann man beim sex Neues ausprobieren?

6 Antworten

Rollenspiele und leichtes Fesseln finde ich sehr schön und erregend.

Haben wir eh vor ^^

@EMK00

wenn es euch beiden gefällt, dann ist es sehr ausbaufähig und variabel zu erweitern. Ich liebe es sehr ...

Frag was ihm gefällt, oder was er mal probieren will.
Guck mal im Internet nach verschiedenen Stellungen, Techniken und ähnliches.

Mal in die andere Richtung: Tantra,
Romantik, Gelassenheit...?
'Energiearbeit'

Wär auch mal interessant für alle die bei Sex an Ekel und Gewalt denken!

Also wir haben vor (ist erst gekauft worden) Handschellen, Augenbinde und vibrator zu benutzen. Das ist jz dann unser 1. mal mit den Spielzeugen :)

@EMK00

hmm....
er handschellen und du augenbinde und ne brennende kerze ;P

also ich wills mal so sagen, man / oder Frauen denkt schnell, man würde auf 'hilflosigkeit', 'schmerzen', 'würgen' usw stehen. Das faszinierende und erregende ist aber 'nur' der Überlebensreflex. Müsst ihr wissen, ob ihr über den Punkt gehen wollt. Weil sich das auch in andere LebensBereiche ausweitet.

Aber vielleicht ist es ausprobieren, um zu 'sich' zu kommen, um dann mehr zum Partner zu kommen...

@EMK00

Hey, Set und Setting.

Setting:
verschiedene Orte und Oberflächen, Düfte, Licht und Farben... z.B. im Regen...

Set:
Spielzeug.. (schreib jetz nich, sind ja zT minderjährige anwesend)..

Ihr habt doch bestimmt Fantasien.  Da geht doch immer was.

Er soll ca 10 Kumpels rufen und die sollen dich bukkakieren.

Made my day!! 😂😂😂😂😂😂 bukkakieren

Nein danke 😂