Frage von Elefantamulet, 345

Was kann man beim Sex alles falsch machen?

Antwort
von Wiesel1978, 198

Bei der Reiterstellung kann es zum Penisbruch kommen, wenn das Vorspiel für die Dame zu kurz ist, fehlt die Gleitfähigkeit und es wird für beide schmerzhaft. Lass Dir einfach Zeit und denk nicht daran was in 15Sekunden passieren wird ;)

Ich drück die Daumen

Antwort
von Wuestenamazone, 165

Zu schnell kommen, zu kurzes Vorspiel. Du machst dir zu viele Gedanken. Alle haben das mal hinter sich gebracht. Mutter Natur hat das so eingerichtet, dass du weißt was zu tun ist

Antwort
von Newellyn, 212

Meiner Meinung nach kann man nicht viel beim Sex falsch machen.
Was man aufjedenfall beachten sollte ist,wenn man Schmerzen hat das man vorsichtiger ist oder halt aufhört.
& das wichtigste ist,ihr solltet euch sagen was euch gefällt & was euch nicht gefällt.
Bitte macht es nur wenn ihr beide bereit dafür seid,denn dann kann es auch wirklich klappen & schön sein.

Meine Antwort ist vielleicht nicht sehr Hilfreich,aber vielleicht dennoch ein kleiner Hinweis.

Kommentar von Elefantamulet ,

Mit der frage, ob man jemandem folgen kann: zwei gegenfragen die wichtig sind: wem willst du folgen.und auf dem handy oder pc

Kommentar von Newellyn ,

Hier Leuten die auch Fragen stellen. & auf dem Smartphone.

Handy geht es nicht. Auf dem PC könntest du Freundschaftsanfragen versenden

Kommentar von Newellyn ,

Okay,danke.

Antwort
von monttgomery, 246

du musst nur darauf achten, dass dein gegenüber wirklich die ganze zeit über will und nicht gerade etwas gegen seinen/ihren willen geschieht

Antwort
von Nijori, 115

Generell ist Sex zimlich simpel, ansonsten hätten es einige zimlich dämliche Menschen nicht geschafft sich fortzupflanzen. ;)

Ohne genau zu wissen was du meinst und besonders jenachdem was die Sexpartner mögen kann man eine Menge verschiedene Sachen richtig und falsch machen.

Antwort
von Canteya, 81

Als Mann sein Ding zu sehr reindonnern.

Antwort
von sthemermaid, 125

Zu viel drüber nachdenken

Antwort
von TheKn0wledge, 83

Verhütungsfehler. Mangelndes Einvernehmen. Zu wenig Vorspiel. Zu abruptes Ende.

Antwort
von jackdaniel168, 138

Genau oder grob ? Ernst bitte

Grob

Antwort
von jackdaniel168, 137

Du könntest wenn du anal machst zu doll machen . Das kann weg tun . Das Kondom kann reissen . Du kannst wenn du den penis zu doll krümmst reissen oder versuchen also immer gerade  die kann krank heizen haben

Antwort
von user30, 96

wenn du daran denkst, was du allea falsch machen könntest.

Antwort
von seehund71, 83

Aus dem Bett fallen

Antwort
von BlackDoor12, 88

indem man nicht verhütet

Darüber haben wir schon gesprochen

Antwort
von Unbekannt2411, 124

Falsches Loch treffen. 

Antwort
von kinglion6200, 132

Das Falsche Loch nehmen

Antwort
von pikachu18, 29

kein Vorspiel

Gibt es leute die so dumm sind und das nicht machen??Ey! Also mal erlich! Das weiß sogar ich und ich bin 14!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten