Frage von ppaulincheee, 31

Was kann man beim Osterbrunch anbieten?

Hallo! Ich richte am Sonntag den Osterbrunch in unserer Familie aus und wollte euch fragen, was ich denn so anbieten könnte. Rührei, Hefezopf etc ist ja klar. Aber ein kleiner Kuchen vielleicht und sonst sowas? Vielleicht habt ihr ja Ideen für gute Brotaufstriche, die man selbst machen könnte...?

Antwort
von karryfarry, 16

Bei uns gibt es immer ein Osterlamm, also Kuchen in Lammform und wir nehmen dafür einen einfachen rührteig wie für Mamorkuchen

Ansonsten Avocadocreme, Tomatencreme, kleine Schneckennudeln aus Blätterteig

Antwort
von luna29, 12

zb, könntest du ein Osterlamm backen :)

evtl. Obst, Gemüse +Dip

Antwort
von Psylinchen23, 10

Bärlauch-Topfen-Aufstrich finde ich ganz lecker oder Kren-Karotten-Aufstrich diese Aufstriche findest du auf der Seite Ich Koche.at

Kuchen finde ich immer ganz gut so Tiramisu oder einen Einfachen Marmorkuchen.

Osterlamm ist halt der Klassiker.


Antwort
von SahneSchnitte22, 14

Hallo

http://www.sanella.de/rezepte/spiegeleikuchen-ostereikuchen/12940

sehr lecker!

Antwort
von Ini67, 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten