Frage von KuhPferdeFreak, 55

Was kann man beim Kostümreiten anziehen. Ich habe überhaupt keine Ideen!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxxnlxght, 53

Als Vampir :D

Kommentar von KuhPferdeFreak ,

Würde gut passen da ich gerade voll im Twilight-Fieber bin und da spielen ja Vampiere mit.

Kommentar von KuhPferdeFreak ,

Oh danke voll süß von dir!

Kommentar von mxxnlxght ,

Kein Ding haha:) Ich liebe Vampire auch, weil sie etwas Mystisches an sich haben... Und ich find das Video einfach hammer :)

Antwort
von SunshineHorse, 53

- Weihnachtsmann köstum
- Irish Team
- feenteam
-Einhorn und Elfe oder normaler Reiter mit weißer Reithose
- Hexe
- Nikolaus
- Male dein schwarzes Pferd mit weißer Fingerfarbe ein gleichnäßiged Skelett dann malst du dir extreme wangenknochen und ziehst dich ganz schwarz an : Der Tod
- Helfer vom Weihnachtsmann

Mehr fällt mir nicht ein

Antwort
von RainbowHorse, 55

Weihnachts mann, elfe mit rentier mit so pferde weihnachts geweih dass man bei krämer kaufen kann