Frage von Marius27021995, 24

Was kann man beim ersten Treffen am Wochenende unternehmen?

Hey ich treffe mich demnächst mit einem Mädchen (18) ich bin (20). Jetzt die Frage was kann man schönes Unternehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Battlemay, 24

Wie wär's mit einem Spaziergang durch einen Wald oder so. Nachher kann man (wenn es recht kalt ist) noch gemütlich einen Kaffee oder Tee zusammen trinken. 

Kommentar von Marius27021995 ,

Deine Antwort trefft dem was wir gemacht haben recht gut ;)

Danke für die antwort.

Antwort
von diePest, 21

Kino - ist zwar immer blöde, weil man während des Film nichts quatschen kann, aber das Date muss dann ja nicht zu ende sein. 

Was essen oder trinken gehen, ein Museum oder Zoo besuchen, Planetarium, Schlittschuh laufen..

Antwort
von Meine5teTasse, 17

Je nachdem wo du her kommst, wie das Wetter so ist usw kann man unterschiedliches machen. Ich gehe dann mit Mädels Affen füttern (klingt komisch aber Mädels finden es super Babyaffen per Hand füttern zu können), Sea life, am See spazieren, auf Märkte gehen, usw.....später isst man zusammen etwas (am besten zsm eine Kleinigkeit kochen), kuckt zsm bei dir einen Film an und kuschelt etwas ;)

Antwort
von freakyplay3r, 19

Netflix & Chill :-D
Nein Spaß, gehe mit Ihr essen. Ich lade meine Freundin jeden Monat zum Essen ein. Sie freut sich immer total. Oder mach essen selbst :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten