Frage von Kim110kim, 56

Was kann man beim ersten Date unternehmen (für Freundin )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cengo385, 36

Etwas essen gehen, Ausflug zum Zoo (Verdammt gut!), Pikniken wenn das Wetter passt, schwimmen gehen.

Antwort
von Tomatensaft129, 40

Ins Kino gehen und einen Film gucken der romantisch ist

Kommentar von Kim110kim ,

Aber romantisch ?

Kommentar von Cengo385 ,

Fände ich nicht gut: Kaum Blickkontakt, kein Gespräch

Kommentar von Tomatensaft129 ,

Ja oder ein Film den ihr beide mögt. @Cengo Doch man kann sich aber näher kommen-auch ohne Worte