Frage von Susisau 14.12.2009

Was kann man beim dritten Date unternehmen?

• Antwort von Glatteis 14.12.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eislaufen.

• Antwort von Rudi2009 14.12.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Spanndend wird es nach dem Essen!

• Antwort von midnightjoker 15.12.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach einfach deinem Nickname alle Ehre!!

• Antwort von TheFinger 14.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schlittschuhlaufen gehen? Gibt es eine Halle in der Naehe? Auch wenn man es nicht kann klappt es recht schnell und macht ultraviel Spass, natuerlich ist flirten auf dem Eis heiss...

• Antwort von honey444 14.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

billard spielen ist mein tipp ;)

• Antwort von Andy5050 14.12.2009

Außer essen gehen und/oder kino fällt mir auch nix ein. Oder... Bowlen, billard spielen gehen etc.

• Antwort von Weltherrscherin 14.12.2009

Mir fiel spontan grade "Bowling" ein :D ich weiß ja nicht, ob das was für Euch ist, es ist aufjedenfall (auch wenn man zu zweit ist) eine lustige Angelegenheit bei der man Spaß hat, sich gegenseitig 'necken' kann (wenn man gegeneinander spielt) und man hat immer was zum Reden, wenn man das Problem hat, zu oft zu Schweigen zu neigen. (und sei es nur über das unstylische Aussehen der Bowlingschuhe :D) hoffe konnte Dir weiterhelfen ;)

• Antwort von celticbofrost 14.12.2009

Also: Erstmal ruhig essen gehen. Aber danach zu einem von euch nach Hause und dann dort bei gemütlicher Musik und gedämmten Lich ein Gläschen Wein trinken und über weniger wichtige Dinge im Leben unterhalten.

• Antwort von Wolff966 14.12.2009

Eigentlich ist ER doch der Jäger?!

• Antwort von LeiderKeinName 14.12.2009

Kino wäre schon gut für die dritte Verabredung gewesen. Ansonsten einfach noch einen Spaziergang. Nur bloss nichts übertreiben.

• Antwort von ChrisTralins 14.12.2009

Es gibt sog. Pärchenkinos, wo ganz nette Filmchen laufen, die euch in Stimmung bringen, auch wenn ihr die anderen Pärchen im Raum beobachtet, schön gerade jetzt vor Weihnachten!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!