Frage von harzerbahn, 39

Was kann man bei Warrior cats Untold Tales im Streunerclan machen?

hi ^^ ich habe in Warrior Cats Untold Tales einen Streunerclan gegründet und wollte wissen, ob man, so wie im richtigen clan, auch einen 2. anführer ernennen kann, einen heiler und diese sammelaufgaben, was die junge und so angeht. auch ob man überhaupt als streuner im EIGENEN clan junge und gefährten bekommen kann :o

und ob man nur dem donnerclan beitrete kann, wenn man streuner ist

danke im voraus :D

euer harzerbahn \^0^/

Antwort
von Zorura, 25

Nein, einen "richtigen" Clan kann man leider nicht gründen. Es gibt keine Unterschiedlichen Ränge und auch keine Heilerkatze etc. Du kannst höchstens Streuner umbenennen. Enden ihre Namen auf -kit (junges) haben sie Jungengröße. Wenn sie auf -paw (pfote) enden, sind sie so groß wie Schüler. Einen Gefährten und Junge kannst du allerdings trotzdem haben. Ist nur etwas schwieriger einen Gefährten zu bekommen. 

Soweit ich weiß kannst du allen anderen Clans beitreten, die du bereits freigeschaltet hast. Dann verschwinden allerdings alle Katzen die Teil deines neuen Clans waren.

Kommentar von harzerbahn ,

wie findet man denn einen gefährten? haben die dann wie im clan verschiedenfarbige zeichen? bei mir kommen nämlich mittlerweile keine neuen katzen mehr (habe schon recht viele) und die haben alle keine Geschlechtsfarbenteile :o

Kommentar von Zorura ,

Einen Gefährten bekommst du ähnlich in deinen Clan wie ein normales Mitglied. Allerdings musst du zusätzlich noch ein Shiny Thing auf den entsprechenden Moosplatz legen. Jetzt brauchst du noch eine kleine Menge Glück und etwas Zeit. Genau wie in normalen Clans ist das Symbol deines (zukünftigen) Gefährten farbig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community