Frage von Dana012, 38

Was kann man bei unerträglichen Regelschmerzen machen?

Hallo :) ich hab sehr sehr starke Regelschmerzen. Ich war auch schon bei mehreren Frauenärzten und die meinten alle das man dagegen nichts machen kann.. an schlimmen Tagen nehme ich leider jedes mal die Ibuprofen 800 bis zu 3 stück, da andere (z.B. dolormin, buscopan) nicht helfen.. es ist sogar schon so schlimm das ich mich übergeben muss oder denke das ich gleich in Ohnmacht falle trotz Wärmflasche, Atemübungen, Tees usw.

Mit der Pille habe ich es auch schon versucht, das hat mir nicht geholfen. Ich habe gehört das es einen speziellen Tee gibt weiß jemand etwas darüber? Bin ich die einzige die so starke schmerzen hat?

Antwort
von BarbaraAndree, 38

Hast du schon einmal mit deiner Gyäkologin darüber gesprochen? Vielleicht kann sie dir Schmerztabletten verschreiben, die speziell für Regelschmerzen gedacht sind.

Kommentar von Dana012 ,

ich habe schon mit mehreren darüber gesprochen, die Tabletten haben leider nichts geholfen. Ich denke sie waren zu schwach aber danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten