Frage von Celinaneedhilfe, 22

Was kann man bei Starken angeschwollenen Mandeln Essen?

Hallo wir ihr seht was kann man bei angeschwollenen Mandeln essen also es tut beim schlucken weh und ich Krieg nichts runter aber vor Hunger ist mir richtig Übel ich habe mich auch schon vor Hunger am Freitag über geben hat jemand da was für mich?

Antwort
von silberwind58, 16

Eis. Und alles was kalt ist.Joghurt,Quark,ja und wenn Du alles schön klein schnipselst,kannst ja normal essen.

Antwort
von Juleeichhoern, 7

Es am besten alles püriert also durch den mixer geschmissen und kalt. Bei warmen essen tut es noch mehr weh.

Antwort
von Peppi26, 15

Probier es mit Milchreis, Eis oder Gries Brei!

Antwort
von lunami11, 10

Suppe und flüssigen Brei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten