Frage von LifeGoesOn10 25.10.2010

was kann man bei starkem husten machen ?

• Antwort von aesculap83 25.10.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo LifeGoesOn10

Kann es vielleicht sein, dass du gar keinen trockenen Reizhusten hast, sondern einen produktiven Husten? Hast du dir schon codeinhaltige Tropfen verschreiben lassen? Wenn du einen produktiven Husten hast, empfehle ich dir "Gelomyrtol forte", den besten Schleimlöser, den ich kenne. Gelomyrtol enthält Myrtol(ätherisches Oel), das eine antivirale, antibakterielle und mukolytische Wirkung hat. Man sollte die Kapseln 3 mal täglich eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten mit ausreichend Wasser einnehmen. Die magensaftresistenten Kapseln lösen sich im Darm auf und geben das ätherische Oel frei, das somit ins Blut aufgenommen wird und über die Lunge abgeatmet wird.

PS: Wichtig ist , dass du mindestens 2 Liter am Tag trinkst, damit sich der Schleim lösen kann.

LG aesculap83

• Antwort von appletoo 02.11.2010

Schmier dir dick Vick Vaporub auf die Brust! Das hilft!

• Antwort von knutschkugel100 25.10.2010

ingwertee aus knolle (anleitung im internet) wick vaporup salbeibonbons arztbesuch (falls es nicht besser wird)

• Antwort von grisham 25.10.2010

Hallo,

versuch mit Inhalieren, z.B. mit Minzöl. Wenn es nich hilft, musst du unbedingt zum Arzt gehen.

• Antwort von FireGeneration 25.10.2010

Kauf dir Pfefferminzöle! Diese helfen sehr gut (in der Apotheke erhältlich!!)

Lg

FG

• Antwort von roneu 25.10.2010

Acc 600 1x am Tag hilft den Husten zu lockern.

• Antwort von Webmaster209 25.10.2010

http://jumk.de/hausmittel/husten.shtml

das alles habe ich in 2min gegoogelt :D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!