Ich habe gerdade wenn es warm ist, zimelich stark schwitzende Hände! Dies ist mir immer ziemlich unangenehm, vor allem beim Händedruck! Weiss jemand wie man das Problem in den Griff bekommen kann?

Ich weiß genau wovon Du sprichst. Ich selbst konnte innerhalb von Minuten einen kleinen Schweiß-See auf die Tischplatte zaubern - insbesondere in Stresssituationen! Nachdem die Iontophorese mir leider nicht sehr helfen konnte bin ich inzwischen bei einer Kombinationsanwendung aus AHC30 forte und Antihydral angelangt. Damit konnte ich meinen Handschweiß um fast 90% reduzieren. Das ist der Hammer. Ein völlig neues Lebensgefühl!
Schau mal unter www.schwitzen.com Das Antihydral kannst Du dagegen in jeder Apotheke bestellen.

Eventuell helfen Kapseln mit Salbeiextrakt (in der Apotheke erhältlich)
Salbei kannst Du bei "ziemlich starkem Schwitzen" leider komplett vergessen. Ich weiß nicht wie viel Salbei ich (und viele andere Hyperhidrotiker) schon geschluckt habe ohne auch nur eine kleine Wirkung zu merken. Und gerade Handschweiß ist wirklich schwer zu bekämpfen...
Schwitzende Hände kann man mit Salbei (Tee oder Kapseln) behandeln. Oder bade deine Hände regelmäßig in lauwarmen Salzwasser (Wasser mit Speisesalz). Das hilft auch wunderbar bei schwitzenden Füssen. Oder geh zum Hautarzt. Dort gibt es so spezielle Bäder, eine Art Iontophorese. Bezahlt sogar die Krankenkasse.

Noch ein Tipp hierzu von mir! Da Antihydral die Haut sehr austrocknet (ich denke deshalb die Kombination mit AHC30 forte, oder?) und spröde macht, sollte man eine pflegende Hautlotion verwenden, die auch eventuelle Hautreizungen mildert. Vielleicht direkt diese hier mitbestellen? https://schwitzen.com/hh-shop2006/hautpflege/nutric2-re-aktive-lotion/productinfo.php/cPath/24/products_id/34
Bild/er:

es gibt auf jeden fall möglichkeiten, dagegen was zu unternehmen, z.b. mit alaun. sprich aber erstmal mit einem hautarzt darüber - womöglich lässt sich das ja ursächlich statt symptomatisch behandeln.
Hi! Ich HATTE mal das selbe Problem! Gehe noch heute zur Apotheke (und nimm 10 Euro mit) und besorge dir "YERKA", das ist ein Zaubermittel! Vor dem Schlafengehen mit einem Wattepad auf deine Handinnenflächen auftragen. wiederhole das jeden Abend und du wirst an diese Stellen nicht mehr schwitzen! Versprochen!
lg
ninaalyn
Dieser Tipp ist wirklich gut. Ich sach jetzt ma dick Danke!