Was kann man bei Online-Rollenspielen in diesem Falle tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Troll woanders. Ich hab mal deine Kommentare mal durchgelesen. KEINE Quest dauert 5 Std. Selbst wenn man sich fürn Lfr anmeldet, um die Teile für den legendären Ring zu farmen, braucht man maximal 2 Std, bis man durch ist (warten aufn Start inklusive). Sonst gibts nichts, was auch nur annähernd so lange dauert. Und die Bosse haben gewöhnlich einen Enrage-Timer, sehr viel länger als 15 min dauert somit auch kein Bosskampf. Ergo handelt es sich hier um einen Trollbeitrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuferInet
13.01.2016, 16:00

ich hab kei ahnung wovon du redest!

0

a) den gruppenmitgliedern bescheid sagen und aufs klo gehn - wenn du wichtig bist wartet man auf dich!
b) in zukunft vor dem raid aufs klo gehn.
c) den pc ins bad stellen und vom klo aus raiden.
d) ärztliche hilfe suchen und aufhören trollfragen zu stellen!

Kommentar von SuferInet
12.01.2016, 18:03

a) aber wenn ein Riesenmonster grade angreift KANN niemand warten...
b) vorher gehen.... haha... und wenn die quest 6 stunden dauert???

0
Kommentar von ListigerIvan
12.01.2016, 18:13

a) pech. dann geht man halt drauf, macht einen nächsten try und hört auf zu heulen.
b) 100% gibts zwischendurch immer mal kleinere zwangspausen. auch die kann man nutzen.

da du zu nichts gezwungen wirst erübrigt sich die frage ohnehin.
ich bleibe bei d).
wohl sonst nichts zu tun...

1

wie ich nur 2 stunden in der woche spielen und es ist nicht mit gegnern überfüllt in den 6 stunden gabs bestimmt eine stelle wo dich niemand sieht und du und deine freunde eine pause machen können

Wie ein erwachsener einfach vorher gehen oder wie ein Kind windel anziehen.

Kommentar von SuferInet
12.01.2016, 18:02

vorher gehen.... haha... und wenn die quest 6 stunden dauert???

0
Kommentar von FooBar1

Dann machst du was kollosal falsch in deinem Leben wenn du soviel Zeit damit verschwendest.

0
Kommentar von FooBar1

Dann machst du was kollosal falsch in deinem Leben wenn du soviel Zeit damit verschwendest.

1

Dein ernst? Ich kenne das nicht. Man kann es nämlich einhalten, schaffen andere auch, du scheinbar nicht. Oder was wahrscheinlich ist, du Trollst

Um es ganz ehrlich zu sagen, ich finde es schwer asozial wenn man sich in die Hose macht nur um nicht gegen den Endboss zu verlieren.

Wie wärs einfach mit der Gruppe in so einer Langen Quest ein paar Pinkelpausen zu machen wo dann alle aufs Klo gehen ?

Ich spiele auch viel MMO, aber in die Hose hab ich mir noch nie gemacht...

Kommentar von SuferInet
12.01.2016, 18:15

wenn es nur der Endboss wäre.... aber bei WOW gibts keinen Endboss. Ok aber für ein Magical Diamond Sword ist es glaub ich besser in die hose zu sch.... als es nicht zu ergattern?

0
Kommentar von ilinalta
13.01.2016, 02:07

Der Fragensteller trollt nur. Es gibt keine Quest in WoW, die so lang am Stück geht. Und eine Waffe mit diesem Namen gibts in WoW auch nicht. Er erzählt hier Blödsinn. Und natürlich gibts in dem Spiel Endbosse. Jede Instanz und jeder Raid hat einen.

1