Frage von MasterOfAnimexD, 152

Was kann man bei nem Date zuhause machen?

Hey :) will bald ein Mädchen aus meiner Parralelklasse zu mir einladen. Was kann man alles machen bin bei sowas sehr schlecht -.- :D danke

Antwort
von Branko1000, 81

Ich finde sich zu Hause zu verabreden ist recht schlecht, da du nicht viel Möglichkeiten hast etwas zu unternehmen.

Du kannst lieber in die Stadt gehen und sie zum essen einladen und danach ins Kino oder davor.

Kommentar von MasterOfAnimexD ,

danke ^^ finde kino zum ersten date net soooo weil man net miteinander redet :)

Kommentar von Branko1000 ,

Deswegen wäre es nicht schlecht, wenn du im nachhinein sie zum essen einlädst, dann habt ihr nämlich auch ein Gesprächsthema. :)

Kommentar von MasterOfAnimexD ,

stimmt :)

Kommentar von Nachtflug13 ,

Du kannst sie auch bei dir zuhause zum Essen einladen 😂😂😊

Antwort
von mehmetars1an, 47

Zock doch mit ihr. PS4, XBOX, bring es ihr bei! Das würde ihr bestimmt Spaß machen.
Filme schauen eher weniger, da redet man nicht so viel miteinander. Mach du das Abendessen. Frag sie, was ihr Lieblingsessen ist und koche dann das. Wenn du nicht kochen kannst, frag deine Mom.
Naja, Weiteres fällt mir nicht ein, was man so machen könnte, zu Hause. Warum denn ausgerechnet bei dir zu Hause? Da kann man echt nicht viel machen. Und wag es nicht, sie in dein Bett zu bringen, es ist noch euer erstes Date, stimmt's?:)

Kommentar von MasterOfAnimexD ,

haha ja klar :) danke

Antwort
von Sancholo, 88

Filme gucken und zusammen was essen ist immer gut :)

Kommentar von MasterOfAnimexD ,

Danke Sehr :)

Antwort
von PinguinPingi007, 81

Anime gucken, Etwas essen, Ins Kino gehen, Zocken, Spiele spielen, Internet.

Kommentar von MasterOfAnimexD ,

Anime *-* :D also kino finde ich net so weil man nicht miteinander redet (vorallem beim ersten date) :)

Kommentar von PinguinPingi007 ,

xD und was ist mit Anime gucken?

Kommentar von MasterOfAnimexD ,

ich meine nur das anime geil ist :D wie mein name sagt Xd

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Da bin ich deiner Meinung :D. Siehst du anhand meines Profiles.

Antwort
von Franzyxoxo, 38

Du kannst ja für sie kochen und Filme mit ihr gucken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten