Frage von Flixhatfragen, 88

Was kann man bei ls 15 multiplayer machenwenn es spackt?

Hi ich spiele hier mit meinem kumpel ls 15 und bei ihm dpackt es richtig was tun dagegen ?

Antwort
von Eric1505, 58

Das kommt darauf an wir es spackt. Wenn es von Spiel her lagt also rukelt dann könnte es an deiner Hardware liegen, also das dein PC zu low'e Hardware hat. Oder EU hast im Hintergrund zu viele Programme offen. Schließ mal alles was im Hintergrund läuft. Das kannst du im Taskmanager machen und da kannst du auch sehen was am meisten Leistung braucht bzw was überhaupt Leistung braucht. Wenn du nebenbei Skypest mit deinem Kumpel, dann versuche doch einfach mit dem Handy zu sykpen weil Skype auch verhältnismäßig viel Leistung braucht wenn man anspruchsvolle Spiele wie ls15 spielt. Genau so Ts3, das kannst du auch über Handy machen. Entweder du kaufst dir das im AppStore oder lädst es dir irgendwo Kostenlos runter. Auf der Seite von Ts3 müsste es noch gratis sein. Oder auf anderen Seiten. Du kannst auch die Priorität von Ls15 erhöhen über denn Taskmanager. Für nähere fragen mich einfach anschreiben. Dann wird nämlich dem Spiel mehr Leistung zugesprochen.

Wenn es allerdings vom Internet her lagt also das du Kurz oder länger Standbild hast und es dann dich ruckartig über die Map bugt, aber es vom Spiel flüssig läuft, dann liegt es am Internet. Da kannst du dir z.B. ein LAN Kabel kaufen, das sorgt für eine bessere und stabilere Verbindung als über WLAN. Bei Fragen dus bezüglich ebenfalls privat anschreiben. Oder meinen Kommentar hier beantworten dann sehe ich das ja.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten