gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

57 

Was kann man bei Liebeskummer tun?

gefragt von WasserschweinchenWasserschweinchen am 26.08.2007 um 9:56 Uhr

dass die Beziehung jetzt endgültig aus ist, ahbe ich verstanden. Aber mir íst total übel, denn die Beziehung war das schönste,dass ich erlebt habe und ich liebe ihn immer noch. Ich kann nicht essen. Wirklich nicht, ich kaue nur, aber bei runterschlucken schüttelt es mich und dann wird mir noch schlechter. Ich möchte auch nicht die ganze Zeit meine Freundinnen vollreden. Sie waren gestern schon für mich da. Was kann ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebeskummer (693)