WEIL MEIN VATER DER HAT RICHTIG VIEL KOPFSCHMERZEN GRAD und deswegen wollt ich ihn helfen aber ich weiß net was ich machen soll

Buraker, es ist die Frage, wie du ihm helfen willst. Eine kurfristige Korrektur der Schmerzen erreicht man durch ein Anti-Schmerzmittel (die anderen haben dir ja schon Hinweise gegeben) oder durch kalte Kompressen, aber danach sollte man nach der Ursache der Kopfschmerzen suchen und ihrer Wiederholung vorbeugen. Weiß dein Vater denn, woher die Kopfschmerzen kommen (ich habe da so meine Vermutungen..ggg)? Diese Ursache muss beseitigt werden; Schmerzen haben ja einen Sinn: Sie sollen spürbar machen, dass etwas im Körper nicht in Ordnung ist (wozu bräuchte man sonst Schmerzen?). Und mit Anti-Schmermitteln ist es so, als ob du eine Alarm-Sirene nur abstellst; deshalb brennt z. B. ein Haus aber immer noch.

Das kann 1000 Ursachen haben, z.B. Bluthochdruck, eine Infektion, Muskelverspannung. Für heute: Ev. eine Schmerztablette (Aspirin, Paracetamol, oder sowas) morgen zum Arzt.

Ein Spaziergang. Frische Luft und Bewegung helfen gut bei Kopfschmerzen. Und Minzöl auf die Schläfen und auf den Punkt zwischen die Augen leicht einmassieren.
Falls noch nicht geschehen,erst mal zum Arzt gehen ,und die Ursache für die Kopfschmerzen finden.

Als erste Hilfe und eine provisorische Lösung kann Ibuprofen oder Acetysalisalicylsäure (Aspirin) sein aber die Ursache kann eine Störung in der Gehirndurchblutung sein. Es ist besser dass dien Vater zum Arzt geht. Hoffentlich kann er die Lösung finden.
viel trinken und manchmal hilft auch schon eine Tasse Kaffee.Sonst erstmal zum Arzt bevor man in Selbstmedikation länger zu Schmerzmittel greift.
Gib ihm ein Schmerzmittel und dann einen starken Kaffee oder Espresso mit Zitronensaft. Er soll dazu ein Glas kaltes Wasser Schluckweise trinken und sich danach in ein abgedunkeltes Zimmer legen.

eine Schläfendruckmassage hilft bei leichteren Kopfschmerzen schon manchmal!!
auf dem kopf geh ???
barbarinchen am 6. April 2008 10:44 mit den Fingerspitzen an den Schläfen massieren und dabei leichten Druck ausüben!! Zum Abschluß nochmal an einer Stelle bleiben und Druck ein BISCHEN!! verstärken, ein paar sekunden so ausharren und loslassen!!

Kopfschmerzen werden manchmal auch verursacht wenn man zu wenig trinkt, aber wenn es auffällig häufig vorkommt auf jeden Fall zum Arzt!

Hallo. Kopf und Darm haben eine enge Verbindung zu einander. Auf gute Verdauung achten und auf intensive Bauchatmung. Liebe Grüße hermann