Frage von annamariaat, 50

Was kann man bei kaputten spröden trockenen Haaren machen?

Welche Produkte (Shampoo Spülung kur) oder Haushaltsmittel sind gut bei kaputten spröden trockenen Haaren ?

Danke im voraus ☺

Antwort
von MichelleKapunkt, 28

Also ich hatte haare bis zum bauchnabel da sie aber stumpf spröde und kaputt waren an den spitzen konnte da auch keine spülung/kur mehr helfen . Ich bin zum frisör und musst blos ca um die 8cm meines haares fallen lassen aber jetzt sind sie wieder gesund und wachsen wieder super schnell nach.Wenn du aber nicht zum frisör möchtest weil du denkt es sei noch nicht so schlimm probier die pflege kuren von schwarzkopf aus lg . 

Antwort
von Antvin, 28

Mir helfen die Produkte von Lavera. Kennst du sie? Ich habe sie ausprobiert und finde sie toll.😃
Antvin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community