was kann man bei halsschmerzen essen?
ich habe so starke halsschmerzen das ich garnicht reden kann,.
was kann ich essen ohne das es mehr weh tut?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nichts Schleimendes (bspw. keine Milch), nichts heißes!
Was du machen kannst - ist eine Rosskur, bringt danach aber Erleichterung - iss eine Scheibe Körnerbrot. Das klingt jetzt völlig bescheuert, kostet auch Überwindung, aber danach kannst du wieder besser Schlucken!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Eis, Suppe... wichtiger ist aber, das du viel trinkst!
-
-
Halzschmerzen sind schlimm das kenne ich aber da kannst du nur Griesbrei oder milchreis mit himbeersaft essen oder iss banane mit zermatschten zwieback da musst du die banane und denn zwieback einfach zermatschen das mache ich immer. wünsche gute besserung
-
-
hilft auch kräuterlimo?
-
Hühnersuppe. Gegen Halsschmerzen hilft: Zwiebel kleinhacken , in ein frisches Küchentuch legen , um den Hals legen und mit einem Schal ca. 1 Stunde befestigen. Gute Besserung
-
erstemal mit heilerde oder silicea, gurgeln,normale weise am nächsten tag sin die schmerze weniger oder weg. wenns geht nichts essen solange Du bei schlucken schmerzen hast, und ausruhen, der hals, zeigt es dir ganz deutlich, ich hab schmerzen bitte nicht belasten. wasser trinken auf jeden fall, aber nicht so kalt.
-
Mit Salbeitee gurgeln, Kartoffelbrei, Suppe, Eis! Viel trinken! Auch Quarkwickel können etwas Linderung verschaffen! Gute Besserung! Gönn dir auch viel Ruhe und wenn du kannst, versuch zu schlafen!
-
-
Leichte Kost, Brei.
Obstiges wie Apfelmus
-
Wenn es nur Halsschmerzen sind und keine Schluckbeschwerden, dann ist ein altes Hausmittel, dass Du warme Milch nimmst, darin Zwieback auflöst und den dann "würzen" kannst. Entweder mit Honig oder auch herzhaft. Du solltest auf Fruchtsäuren, also Obst, Obstsäfte etc. verzichten. Eher noch Karotten pürrieren. Gute Bsserung und guten Appetit
-
asia-nudelsuppe!
-
Suppe ! mit aufgewichten toast ! & ibruphropfen einnehmen !
Guet Besserung ♥
-
Kartoffelbrei
-
pudding,eis,suppe,kartoffelbrei
Nichts heißes bei einer Halsentzündung! das ist in hohem Maße kontraproduktiv! Bei einer Verbrennung lässt du ja auch kein heißes Wasser auf die Wunde.
DH @Schotenknipser
Die kann man auch lauwarm essen.