Frage von celimaster, 47

was kann man bei extremen muskelkater machen?

hey, ich habe heute so extremen muskelkater....ich kann mich kaum bewegen weil alles schmerzt. Arme, Beine, Bauch & sogar die Rippen es ist wirklich kaum erträglich und gebadet hab ich auch schon aber geholfen hat es nicht. gibt es sonst noch etwas was ich tun könnte?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskelkater & Muskulatur, 15

Hallo! Leider hilft nichts. Bei starken Schmerzen sind aber Tabletten sinnvoll.

Ab dem 3. Tag wird es besser, alles Gute.

Antwort
von NiklasXXVIII, 26

Wärme, Magnesium, Dehnen, oder auch je Massage wenn möglich

Kommentar von WARLOGYT ,

Dehnen ist eher noch schlimmer

Kommentar von NiklasXXVIII ,

fühlt sich nicht schön an aber wikt nach einer Zeit

Antwort
von BreiTi0, 22

magnesium oder calcium sollen helfen...

und wenn gar nix geht, voltaren hilft immer... also die salbe (arnika und ringelblumensalbe vermutlich auch... aber wer hat das schon im schrank ? :) )

Antwort
von WARLOGYT, 23

nicht wirklich, du kannst nur fürs Nächste mal vorbeugen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community