gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

43 

Was kann man bei Einschlafproblemen machen?

gefragt von Rackerli am 30.01.2007 um 20:29 Uhr

Der Abend wird langsam zum echten Albtraum. Ich bin hundemüde, aber schaffe es nicht einzuschlafen. Das berühmte Glas Milch ist ja wohl eher Quatsch, denn es hilft nullkommanull. Und medizinisch möchte ich nicht eingreifen. Wer weiß Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58557)
Nacht (370)
Einschlafprobleme (30)