Frage von Mario466, 35

Was kann man bei einer Hochzeit von der schwester als Geck?

Hey meine Schwester hat bald kirchliche Hochzeit und es gehört sich eine witzige Aktion zu machen oder ein Geck oder Spiel. Ich selber bin leider nicht mega kreativ wollte mich aber darum kümmern da es sonst niemand meiner Familie so richtig tut. Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nolti, 11

Hallo Mario 

kennst du die Reise nach Jerusalem für Erwachsene? 

10 Teilnehmer- 9 Stühle im Kreis- Musik spielt- soweit alles wie bekannt 

Wenn die Musik zu Ende ist, ruft der Moderator seinen Wunsch: Autoschlüssel, Kopfschmerztablette, Brille, Herrensocke, Kondom, Armbanduhr- was euch immer so einfällt (am Besten überlegt ihr euch die Wunschgegenstände schon vorher) 

Nun müssen alle Teilnehmer sich den gewünschten Gegenstand unter den Hochzeitsgästen holen; wer ihn hat, darf sich setzen; der  ohne Stuhl  scheidet leider aus. 

Der/die Letzte gewinnt einen Tanz mit der Braut/ oder dem Bräutigam 

Oder ihr könnt eine Wunschhitparade durchführen, um die Reisekasse für die Hochzeitsreise aufzufüllen: für zwanzig € darf sich der Spender eine Aufgabe für die Trauzeugen überlegen- für 50€ muss das Brautpaar etwas ausführen (Schuhplattler, Singen, ein Gedicht vortragen, einen Hit gurgeln.... da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt) Je nachdem kannst du den Einsatz auch auf 10 und 20€ reduzieren- das kommt ganz auf das Budget der  Hochzeitsgäste an.

Viel Spaß bei der Hochzeit

Kommentar von Nolti ,

vielen Dank für's Sternchen 👍

Antwort
von marit123456, 21

Fütter die Suchmaschinen mal mit den Begriffen "Hochzeit" und "Spiele".

Da kommt einiges!

Antwort
von TimeosciIlator, 14

Du könntest nackt aus einer Torte springen...

Antwort
von altgenug60, 15

Du könntes das hier Mit jemandem zusammen einüben und nachspielen. Das kommt bei Hochzeiten immer gut an.