Was kann man bei einer hauptschul Projektprüfung zum Thema Pubertät bauen oder herstellen? ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie sich die Primären Geschlechtsmerkmale in der Pubertät verändern. Das lässt sich wunderbar bildlich darstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leahappygirl
04.11.2015, 16:21

meinst du ein Bild zeichnen ? oder was meinst du? sry verstehe nicht wie du es meinst

0
Kommentar von AppleTea
04.11.2015, 16:24

Ja z.B. Bild von einem Jungen und einem Mädchen vor der Pubertät und eins von Mann und Frau nach der Pubertät. Dann kannst du den anderen erklären wo sich primärt was verändert hat

0

Bauen; hmmm

Pubertät hat ja auch was damit zu tun seine Gefühle auszuleben und seine Grenzen zu testen.

Vielleicht etwas zum "Wut"/Gefühle rauslassen? Boxsack? Schläger mit dem man irgendwo drauf haut? Tischtennisbälle mit dem man auf Figuren wirft?

Oder so ähnlich

LG

Edgar


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?