Frage von kinedey1 29.11.2011

Was kann man bei einer diät abends essen?

  • Antwort von Writersbench 29.11.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    auf jeden fall keine kohlenhydrate das ist das schlimmste

  • Antwort von lubayern91 01.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Um zielorientierte Erfolge zu erreichen solltest du ABENDS möglichst kaum bis keine Kohlenhydrate essen (Nudeln, Brot, Kartoffeln, Reis)

    Ebenso Fettreiche kost vermeiden...

    Für Abends sind zum abnehmen folgende Lebensmittel geeignet....

    Hähnchenbrust, Schinken, Ei, Salat, fett armer Käse, usw...

    Habe mit einer ähnlichen Methode jetzt innerhalb von ca. 32 Tagen 15Kg abgenommen....

    Ps.: An alle die mir erzählen das ist nicht gesund so radikal abzunehmen...Ihr könnt mich mal :) Weil: Es hat funktioniert, ich fühle mich wohl und bin glücklich da interessieren mich fremde Meinungen herzlich wenig :)

    Wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen.

    LG Lukas

  • Antwort von bellablah 29.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du darfst abends essen wann du willst, ob du nun nach 18uhr oder vor 18uhr isst, das macht keinen unterschied ;-)!

    du willst also warm kochen? also wenn du abnehmen willst solltest du das vielleicht auf mittags verschieben, weil's besser ist. aber wenn's garnicht geht, dann musst du's wohl abends machen. also ich würde dir hähnchen- oder putenbrust empfehlen mit reis zum beispiel. mageres fleisch/geflügel ist beim abnehmen sehr gut. kartoffelgericht ebenfalls. vermeide fettiges zeug, das weißt du ja natürlich. google doch einfach mal gerichte zm abnehmen, du findest bestimmt was ;-)

  • Antwort von zapel098 29.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    mefan

  • Antwort von Sonnie120 29.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo, da ich nicht weiß, wieviel Zeit und Lust Du abends noch hast zu Kochen, folgender Tipp: Für das Eiweiß: Fisch oder Hähnchenbrustfilet oder Pute... (sehr lecker mit ein paar Kräutern, Zwiebeln oder Tomaten) in der Alufolie im Ofen gegart. Davon soviel zubereiten, dass Du auch wirklich satt bist! Dazu ein Salat. Guten Appetit!

  • Antwort von ciadraine 29.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Man sollte abends nur keine Kohlenhydrate mehr essen. Wie wäre eine Gemüsepfanne mit mageren Fleisch?

  • Antwort von frizzy 29.12.2012

    Was hälst du von leckerem grünen Salat, evtl. mit etwas Fisch oder Geflügel?

    Oder rohes Gemüse mit einem Magerquark-Dip?

  • Antwort von siller 29.11.2011

    Wenn du abnehmen willst und dich nicht ausreichend bewegst, bzw. den ganzen Tag sitzt, dann reicht eh EINE Mahlzeit. Du solltest dann Gemüse essen, gedünstet oder als Suppe, in grünen Pflanezen stecken pflanzliche Eiweiße mehr als genug, Hülsenfrüchte wären auch wertvoll und beeinhalten Eiweiße. Alles andere macht eher dick. Also Fleisch, Wurstbrote,Milchprodukte... das solltest du alles meiden!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!