Frage von missilein41, 32

was kann man bei einem zu hohen puls tun?

Antwort
von Ivepe,

Baldrian nehmen und Blutwerte untersuchen lassen, Eisen, Schilddrüse, sowas. Ich hab das mal so verstamden, dass der Puls hochgeht, wenn das Herz mehr machen muss, wie beim Eisenmangel, wenn nicht genug Sauerstoff im Blut.

Antwort
von MariaAmBahnhof, 22

Ich hatte auch mal so ein Problem und habe dafür Yoga und Entspannungsübungen gemacht einen mehrwöchigen Yoga Kurs hat mir dabei sehr geholfen und auch Entspannungsübungen extra für hohen Puls gibt es habe ich mir auf YouTube Videos dazu angeschaut die ich dann jedesmal wenn ich gemerkt hat dass ich hohen Puls habe angewendet habe man auch unterwegs machen kann vielleicht der Puls sinkt ich weiß jetzt nicht ob das bei dir auch so hilft bei mir hat es geholfen auch mit den anderen Entspannungsübungen wie im Buddhismus tut man auch viele verschiedene spannungsübung aus verschiedenen spannungsarten zusammen Thomas oder es gibt auch noch andere Entspannungsübung vielleicht hilft dir eine Wendung Internet nach Entspannungsübung schaust ich hoffe meine Antwort hat dir ein bisschen weitergeholfen

Kommentar von monara1988 ,

800 Buchstaben, 124 Wörter, ohne ein einziges Satzzeichen... Dein ernst?
Stand einer mit der Pistole hinter Dir oder schreibst Du wie Du redest, also ohne zu atmen? XD

Wenn Du wilst das Deine Antworten gelesen werden dann solltest Du Dir mehr Mühe beim schreiben geben. Die wenigsten haben (verständlicherweise) Lust so einen Text zu lesen und brechen darum mitten drin ab... So kannst Du niemandem helfen :(

Antwort
von TheAllisons, 23

Zum Arzt gehen

Antwort
von Musch23, 19

Ich würde auch sagen: ab zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community