Frage von cupcakegirl3500, 19

Was kann man bei einem Treffen mit Freundinnen unternehmen?

Hey!Wir haben Ferien und morgen kommt eine Freundin zu mir. Ich möchte nicht das wir uns langweilen,habt ihr Ideen was wir unternehmen könnten(außer Film kucken)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arwensana, 14

ihr könnt einfach rausgehen, spazieren, an die frische luft ist immer gut.:) vielleicht noch irgendwo was kleines essen gehen oder was trinken, nen smoothie oder so und dann etwas in der stadt rumlaufen, ein bisschen shoppen und die läden angucken.kannst auch im internet gucken ob morgen irgendwelche öffentlichen veranstaltungen sind, wo musik gespielt wird. oder ihr kocht bei dir was leckeres zusammen. kino geht auch. kannst es auch kombinieren. viel spaß:)

Antwort
von XxJinnyxX, 12

Ich geh mit meinen Freundinnen immer Bilder machen:D davor schminken wir uns alle gegebseitig.
Kino, shoppen, oder einfach zusammen reden.
Sich einfach hinsetzen.
Nägel Zuhause machen, fernsehen.
Kochen/Backen

Meine Freundin und ich machen die letzten tage eig. Auch nichts außer Fernsehen und singen:D
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen! ;)

Antwort
von FranziFragt321, 15

Ich habe mir auch vor Verabredungen Sorgen gemacht das es Langeweilig werden könnte wurde es aber letztendlich nie:).Singstar kann ganz lustig sein was man gerne macht kommt aber auch aufs Alter an.:/Um Uhrzeit ist die Verabredung Abends oder tagsüber und für welche Altersgruppe sollen die Aktivitäten sein ?

Antwort
von 3vier5, 16

-rausgehen
-reden
-unsinn veranstalten
-musik hören
-einfach zusammen chillen

Antwort
von Beachii, 19

Hey, es gibt so vieles was man machen kann, beispielsweise einen Stadtbummel oder auch einfach nur quatschen, ihr könnt auch wenn das Wetter mit spielt einfach mal eine Runde spazieren gehen, also eigentlich kann man alles machen :) 

Lieber Gruß :)

Antwort
von VanessaSg, 15

Seit ihr alleine oder sind deine Eltern anwesend? Je nach dem wie locker sie sind, könntet ihr Musik aufdrehen und zusammen backen oder kochen. Das habe ich auch schon gemacht, und es hat jedes mal unglaublichen Spaß gemacht. :)

Antwort
von dreamingsoon, 16

Machts zusammen Bilder, oder geht in die Stadt Kaffee trinken oder sowas.
Nägel machen und ne Maske aufs Gesicht,einfach entspannen.

Antwort
von Melinasophie23, 12

Hi 

Ihr könntet vielleicht raus gehen und z.b. Kastanien oder Tannenzapfen sammeln und als deko benutzen 🙆

Antwort
von Seinett, 15

Kuchen oder muggins backen macht immer spaß :) 

Antwort
von xxunicorn98xx, 8

DIYs ausprobieren
Etwas Backen oder Kochen
Raus gehen, Stadtbummel, in ein Café, Fotoshooting machen
Euch gegenseitig Frisuren oder Make-Up machen
Leute anrufen und nerven
Eine Tanzchoreographie lernen oder erfinden
Geschichten erfinden
Irgendwelche Youtube-Challenges machen
Fotos oder Videos machen
(Filme/serien/videos gucken)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten