Frage von mali101, 50

Was kann man bei einem Referat als kleines Extra vorbereiten?

Ich präsentiere das Buch "Der große Gatsby" von F.Scott Fitzgerald im Deutschunterricht und suche noch eine Idee, was ich als kleines Extra mitnehmen kann, bzw. was ich noch dazu machen kann.. In der Unterstufe habe ich meistens etwas essbares zum Thema mitgenommen, eine Schulkollegin hat ein Mitmachquiz gemacht.. Habt ihr eine Idee, was man zu "Der große Gatsby" machen kann?

Antwort
von SaraKr, 16

Musik in dem Stil, plakat/Präsentation im stil der 20er.
Kleiner Test am Ende des Referats und oder eine Zusammenfassung des Vortrags also ein Thesenpapier

Antwort
von assiralkurti, 26

Komm doch passend gekleidet oder tu so als ob du ein mann im museum wärst odet eine figur aus dem buch

Antwort
von merleantwortet, 12

Ein Quiz über Sachen die du über das Buch erzählt hast

Antwort
von isabel2ooo, 26

Ein Quiz z.b wo du fragen über das Buch stellst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten