Frage von skyfly2004, 34

Was kann man bei einem Plakat über ein Buch machen?

Hi Commu. Ich habe schon alle Charaktere gemalt, und gesagt wer sie sind. Ich will das Plakat auch Katzenförmig ausschneiden, weil es im Buch Winston um eine Katze geht ( mehrere ) ich werde erzählen, was in dem Buch passiert, hättet ihr weiter Ideen Für mein Plakat? MFG Sky

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch & Schule, 34

evtl ein Bild von dem Autoren, eine kl. Biographie, und welche Bücher er noch geschrieben hat. 

Kommentar von skyfly2004 ,

Es geht ja nicht um den Autoren, sondern lediglich um das Buch

Kommentar von Grauspecht ,

Das ist schon richtig, aber viele möchten trotzdem gerne wissen, wer das Buch geschrieben hat. Aber wenn du meinst, das es nicht wichtig ist, kannst du es ja weg lassen.

Antwort
von palaverfred, 34

weniger ist mehr und macht die leute neugierig.

also schwarze katze auf hellem Untergrund, oder weiße katze auf dunklem grund und den titel des buches.fertig.

Kommentar von skyfly2004 ,

Eben das darf ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten