Frage von Lucielouuu, 28

Was kann man bei einem Kurstreffen machen?

Guten Abend Community,

Wir planen seit ein paar Monaten ein Treffen mit ein paar unserer Kurse, besonders dem Englischkurs, und überlegen was wir da so machen könnten. Unser Lehrer hatte uns das Englische Theater in unserer Nähe vorgeschlagen, jedoch gefällt das nicht allen (nicht jeder mag Theater und es laufen nicht so schöne Stücke, ebenfalls ist es recht teuer und wir müssten die Anfahrt selbst zahlen) und wir würden gerne etwas aktives machen. Hat da jemand Erfahrungen mit oder eine Idee, wäre halt ganz gut, wenn es was mit Englisch zu tun hätte und man auch mit einer größeren Gruppe hin könnte :)

LG Lucy

Antwort
von Bonzioniichan, 23

Hmm nach England gehen ?  :D

Nein Spaß wie wäre es wenn ihr in ein Englisches Restaurant geht wie z. B. The  Victorian  House  Am  Rotkreuzplatz 

Restaurant: Englisch. 7 € bis 35 € Keine Bewertung Ysenburgstraße 13 80634 München Öffnet um 9h30

http://restaurant.michelin.de/restaurant/deutschland/80634-munchen/the-victorian...

Hier der Link zu der Seite :)  

Und ihr könnt euch erkundigen was man in der Stadt alles machen kann,  in der ihr essen geht aber niemand darf deutsch sprechen, die ganze zeit über nur Englisch. Ich weiß nicht ob das eine dumme Idee ist aber ich würde es lustig finden wenn ich dabei wäre.  Ich hoffe ich hab geholfen ^^

Sehr cooler Name übrigens , wie eine der Haupt Charaktere in Fairy Tale :P

Kommentar von Lucielouuu ,

Haha danke :) leider wohnen wir im komplett anderen Teil von Deutschland, eher im Norden, aber die Idee ist trotzdem ganz cool :) ich werde sowas in der Art aif jeden Fall mal vorschlagen und mal schauen was die anderen so meinen.

Kommentar von Bonzioniichan ,

Okay freut mich das ich helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community