Frage von schlafwandle, 53

Was kann man bei einem "girlsabend" mit der besten Freundin no so tun?

Hallo,
und zwar hoffe ich dass ihr gute Ideen habt was meine beste Freundin und ich an einem Girls-Abend so tun könnten. :-)
Meistens leihen wir uns Filme aus und kochen uns etwas aber mit der Zeit wird das einfach zur Routine.
Habt ihr gute Ideen was man sonst noch so machen könnte?

Antwort
von Buddhishi, 22

Hallo,

ich weiß nicht wie alt Ihr seid und kenne Eure Interessen nicht, daher kann ich nur allgemeine Vorschläge machen:

Sich gegenseitig etwas vorlesen, evtl. auch Märchen - hört sich nicht unbedingt originell an, kann aber sehr schön sein.

Gesellschaftsspiele, wie das gute alte 'Mensch ärgere dich nicht' (hat uns mal echt viel Gibbeln gebracht :-)), Monopoly, Schiffe versenken etc.

Gemeinsame Übungen aus dem Hartha Yoga - wenn man es nicht kann, mal auf You.Tube gucken.

Vielleicht war etwas für Euch dabei. Falls nicht, es war ein Versuch.

Viel Spass wünscht Euch

Buddhishi

Antwort
von Justineziller, 26

Ihr könntet ja irgendwo essen gehen! Oder macht euch Smoothies. Irgendwelche freunschftstests machen.

Antwort
von Pixos, 18

Manchmal können auch Brettspiele oder Kartenspiele ganz lustig sein :D
Zum Beispiel Monopoli, Tabu, uno oder Ligretto.
Sonst hat vielleicht einer von euch eine Konsole, es gibt ja ganz lustige Spiele für mehrere Leute auf der Wii :)

Antwort
von mohrmatthias, 19

Beauty abend mit Maske, Nägel lackieren etc. Alkoholfreie Cocktails.Kino besuch

Kommentar von schlafwandle ,

Wir sind 18&17 also geht auch mit Alkohol aber danke für den super Vorschlag

Kommentar von mohrmatthias ,

Entschuldigung,natürlich können es auch alkoholische Mix Getränke sein.dann natürlich auch zu einer schönen Tanzbar.

Viel Spaß :-)

Antwort
von LilaHase2o, 27

Hallo,

Beauty-Abend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten