Frage von ig1703, 55

Was kann man bei einem Geburtstag machen?

Hallo, Ich habe bald geburtstag und weiss nicht was ich da machen soll.. Ich möchte nicht das das langeweilig für meine Freunde wird... Hab ihr ideen? Könnt ihr mir rezepte für snacks schicken und was für spiele?

Antwort
von MyselvDC, 23

Also schmeiß doch einfach eine kleine Party Zuhause.Paar Snacks,Süßigkeiten bisschen Musik .Mit den engsten Freunden halt.Tolle Rezepte für Partysnacks  findest du auf Sally-blog.de.Also so würd ich es machen odr du reservierst einen Tisch in einer Bar oder so.

Kommentar von ig1703 ,

haha das mit der bar.. bin noch zu jung.. aber wollte auch eine feier machen danke für die website :)

Antwort
von ka4815162342, 41

Snacks: Chips, Gummibärchen und so

Ihr könntet ja auch alle zusammen selbst Pizza machen, da musst du nur die Zutaten und den Teig kaufen. Schmecken tut es jedem :)

Kommentar von ig1703 ,

Das mit der Pizza ist eine Tolle Idee danke :)

Kommentar von ka4815162342 ,

Kein Problem ;)

Antwort
von R3HAX, 35

Yo, alter wäre sehr wichrig...

Kommentar von ig1703 ,

..elf

Kommentar von R3HAX ,

somit scheiden Dinge wie Kart fahren schon mal aus. Schon mal über Dinge wie Laser Tag nach gedacht ?

Antwort
von Himmelsfessel, 39

Hii ❤

Wie alt bist du denn ?

Kommentar von ig1703 ,

Ich werde elf..Bestimmt kommen jz die Kommentare du bist viel zu jung undso..

Kommentar von Himmelsfessel ,

Was ? Nein warum sollte jemand das sagen ? ❤ Kommen nur Mädels oder auch Jungs ?

Kommentar von ig1703 ,

Nur Mädchen :)❤

Okey ❤ Sind deine Mädels eher die, die draußen rum hängen oder drinnen ? das wäre sehr wichtig um einiges dann schon mal weg zu streichen ^^

Kommentar von ig1703 ,

eher drinnen :D

Okii, ich kann sagen das Backen seeeehr Spaß macht vor allem wenn es im Chaos ended :D Cackepops sind Hammer aber auch so Sachen wie Cupecakes oder Brownies machen echt Spaß mit anderen zumachen. Ich würde aufjedenfall am Abend noch ein heilen Film gucken und kann Bowlen, Schwimmen und Übernachtungen nur empfehlen. Cola und Chips dürfen natürlich nicht pfehlen LG Himmels fessel

Kommentar von ig1703 ,

ich hatte mir schon gedacht ja dass ich cake pops mache undso also nur mit meiner mutter oder allein aber ich werd auf jedenfall mal gucken was wir backen können :) danke ❤

Kein Problem und schonmal viel Spaß :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten