Frage von sylvesterkind, 37

Was kann man bei einem "Date" machen (14 Jahre)?

Mein Kumpel und ich treffen uns morgen, aber wir wissen nicht was wir machen sollen. Er ist in mich verknallt und ich in ihn. Ich frage ihn morgen ob wir zusammen sein wollen, wenn er nicht fragt, weil er vielleicht zu schüchtern ist. Naja wie dem auch sei, wir wissen nicht was wir machen können, denn ich will nicht zu mir nach hause und bei ihm wird sein Zimmer renoviert. Ich hatte schon an Kino gedacht, aber zur Zeit laufen nur Filme die wir nicht mögen. Hat jemand Ideen ?

Antwort
von Eva200000, 37

Kommt natürlich darauf an was bei euch so in der nähe ist ... Aber wenn ihr das Glück habt könnte ich euch Schlittschuhlaufen empfehlen ^^ da kann man Händchen halten und reden im Kino sitzt man nur rum ...
Aber das kommt auch darauf an was euch gefällt ...
Aber eigentlich ist es egal so lange ihr euch habt ;) und dann wird es schon ein schöner Tag

Antwort
von Theoretika, 32

Kino ist lahm. Da redet man nicht miteinander und ist nur auf den Film fokussiert.

Was essen/ trinken gehen, spazieren, Sport (?) - eins meiner schönsten Dates war, wie ich mit jmd klettern war, kocht was zusammen, etc etc

Antwort
von Lucky261, 34

Naja mit 14 sind die Auswahlmöglichkeiten begrenzt aber Kino ist eigentlich nie eine schlechte Idee auch wenn euch vielleicht die Filme nicht gefallen. 

Gegebenenfalls könnt ihr euch in ein Cafe oder Restaurant setzen und reden oder sowas :D 

Antwort
von FNazizi, 32

Geht spazieren, was essen oder sonst wohin in den Zoo oder so hahah ich war zuerst essen dann spazieren am Rhein und dann auf ner schaukel wars dann soweit :D viel glück :D

Antwort
von andreausbayern, 13

Seit Donnerstag läuft im Kino "The Choice - Bis zum letzten Tag". Glaube das wäre ein sehr guter Film für euch zwei

Antwort
von Mintzkater, 33

Warum geht ihr nicht in den Park. Ihr könntet zum Beispiel Picknick oder so, falls das Wetter gut ist ^^

Kommentar von Mintzkater ,

Picknicken

Antwort
von LisaMarieS96, 28

Geht Eis essen oder spazieren. :)

Antwort
von PaC3R, 27

Vielleicht buchstäblich netflix und chillen?^^ also wirklich buchstäblich, ohne doppeldeutigkeit.

Kommentar von sylvesterkind ,

geht nicht, sein zimmer wird renoviert und wir haben kein netflix, sky usw.

Kommentar von PaC3R ,

Netflix ist nur synonym.. Amazon prime, movie4k, kinox... Gibt da einige einschlägige seiten

Antwort
von EUWdoingmybest, 31

Eisessen könnte man.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten