Frage von Antwortgesucht1, 111

Was kann man bei einem Date machen?

Hey Leute, Also ich habe in zwei Tagen mein zweites Date mit einem Jungen (er 16, ich 15) und wir wissen nicht, was wir machen sollen, denn es soll an dem Tag regnen. Im Kino waren wir schon beim ersten Mal, deswegen wollen wir nicht direkt nochmal, weil man sich im Kino ja auch nicht wirklich unterhalten kann. Zu jemandem nach Hause will ich beim zweiten Date ehrlich gesagt auch noch nicht... Ich hatte schon als Idee in ne Shoppingmall zu gehen, aber dann würden wir eh die ganze Zeit nur rumlaufen und in keine Geschäfte gehen... Also hat jemand noch eine Idee? Danke schonmal für eure Hilfe!!

Antwort
von Raaku, 64

Wo ist das Problem sich zu Hause zu treffen? Man kann viel reden und auch genügend Sachen machen, z.B. backen, ein Spiel spielen oder einfach nur aufm Bett sitzen und reden :) Habe ich auch öfters gemacht. 

Kommentar von Antwortgesucht1 ,

ja eig habe ich keine Lust ihn meiner Mom schon vorzustellen und andersrum glaub ich auch noch nicht:D

Kommentar von Raaku ,

Ach so ist das. Naja also bei mir war das Mädchen zu Hause und ich habe sie meine Eltern nicht vorgestellt :D Weiß nicht wie deine Eltern das sehen würden 

Antwort
von LucyCouper54, 70

Ihr könntet euch auch in irgendein klein Restaurant setzen...

Antwort
von Foecky1, 69

ihr könnt ja schwimmen gehen :)

Antwort
von thatguurl, 37

Ihr könnt zu Starbucks gehen und euch unterhalten:)

Antwort
von FreyaFlowers, 46

Candlelightdinner oder einfach zusammen in den Park auch wenn es regnet ;)

Lg :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community