Frage von Timby, 124

Was kann man bei diesem Yu-Gi-Oh deck verbessern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 73

-40 Karten ins main Deck, die gut zusammen harmonieren ( max. 40 und min. 40 im Main Deck )

-15 Karten ins Extra Deck (auch wenn du nicht genug hast, die du benutzen kannst, leg welche als Blöff rein

- Karten wie Bottomless, Compuls oder solemn warning rein

-Zauber-/Fallenzerstörung ist wichtig

Zeig mal bitte die Decklist

P.S. die meisten Decks die hier gezeigt wurden haben das alles noch nicht wirklich erfüllt, darum schätze ich mal, dass du auch nicht alles erfüllt hast

Antwort
von ichmag11, 93

Karten waeren ein guter Anfang.

Antwort
von Nintendoflocke, 86

Ich glaube gar nichts

Kommentar von Timby ,

Sicher ? 

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wow... Scrub
Ohne ne Liste kann man wohl schwer was verbessern meinst nicht?

Kommentar von Timby ,

Jetzt mach ich mir einmal die mühe meine ganzen karten abzuschreiben und dann stehen sie da garnicht xD sorry

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Screenshots hätten's ja auch getan, nä^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community