gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

36 

Was kann man bei diesem Wetter in den Ferien unternehmen?

gefragt von kiramarie am 29.06.2007 um 18:40 Uhr

Jetzt haben wir schon 1 Woche Ferien um u.das Wetter lässt doch sehr zu wünschen übrig.Allmählich fällt meinen Kindern u.mir die Decke auf den Kopf.Schwimmbad fällt leider aus,da es sinnigerweise während der Ferien wegen umfangreicher Renovierungsarbeiten geschlossen hat u.das nächste ist für uns ohne Auto (mein Mann braucht es,um zur Arbeit zu kommen)nur sehr umständlich zu erreichen.Hat ihr Vorschläge für uns?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (6466)
Ferien (292)