ich langweile mich gerade zu tode:-)
Wenn Dir GF als Nebenbeschäftigung nicht reicht, dann geh doch zu Deinem Vorgesetzten oder Partner und frag, was noch an Arbeit ansteht! - Vorzugsweise Tätigkeiten, die keiner gern macht, werden Dir dann angeboten werden.... Ist Dir immer noch langweilig???

Guck mal ins Forum (rechts oben bei dem Männchen klicken), da gibt´s öfters mal interessante Diskussionen.
Hier vorne auf der Plattform ist so eine Frage nicht sehr gerne gesehen...
Du KÖNNTEST natürlich etwas Eigeninitiative bei der Arbeit zeigen, und Dir eine freiwillige Aufgabe suchen... ;-)
tradaix am 19. März 2008 14:25 "rechts oben bei dem Männchen klicken" - könnte es nicht auch ein Frauchen sein? :-)
Maienblume am 19. März 2008 14:26 Irgendwie sehe ich keine Brüstchen... kann aber auch an meiner Brille liegen! <lol>
Tippse am 19. März 2008 14:27 Ne tradaix, ich kann keine Brüste erkennen...
tradaix am 19. März 2008 14:49 @Maienblume & Tippse: Habe 'nen Screenshot gemacht und vergrössert: Nichts genau erkennbar. Allerdings sieht man, dass die Person eher eine Bluse als ein Hemd trägt (umgelegte kurze Manschetten) und im Verhältnis zum Handrücken sehr lange Finger hat. Zudem gibt es heutzutage viele Frauen mit kleinen Brüsten, die in einer locker getragenen Bluse - erst recht im Sitzen und leicht nach vorne gebeugt - unscheinbar bleiben. grübel
PS: Vielleicht beantwortet es der Support. Ich frage im Forum.
War ja klar das da einer mit erhobenem Zeigefinger kommen wird....Mensch sei mal a weng lockerer! Übrigens habe ich gerade auch nix zu tun und vertreibe mir die Zeit hier...und wie ich finde, sinnvoll, haha....
Maienblume am 19. März 2008 14:38 Hä? Nur weil ich freundlich auf das Forum verweise??? Oder wie? Ich schicke ja niemanden weg oder laß hier groß die Moral raushängen... also bitte! Ich bin locker, sonst wäre da gar kein Smiley dran...:-P

Frag doch Deinen Chef/Deine Chefin, ob Du Überstunden abbummeln kannst. Oder ob Du heimgehen kannst und die Zeit in Spitzenzeiten nacharbeiten kannst. Vielleicht ist Deinem Chef das lieber, als Dich fürs Nichtstun zu bezahlen?

Ablage im Büro z. B. uvm., es findet sich fast immer etwas das man aufgeschoben hat. Einfach mal Dinge erledigen auf die man sonst kein Bock hat oder keine Zeit dafür.

Gegenfrage: Willst du überhaupt arbeiten?
Biggi2000 am 19. März 2008 15:51 wahrscheinlich nur während der Arbeitszeit im Internet surfen. Hoffentlich wird das mal bemerkt.

Och, da gibt es viele Möglichkeiten: Wände vom Büro tapezieren und streichen, ein Frühbeet auf der Fensterbank einrichten, dem Chef eMails mit Witzen schicken, durchs Büro laufen und sich nach einem neuen Partner/in umschauen, für die Kollegen Kaffee kochen, den Abwasch in der Kantine erledigen, in den Betriebskindergarten gehen und die gewaltfreie Betreuung der Kleinen übernehmen, oder einfach hier noch ein paar Fragen einstellen.
wenn du noch einen kollegen hast dem auch langweilig ist wie wär es dann mit käsekästchen spielen???

Lach..du vertreibst dir doch gerade die Zeit...hier bei GF...ist es hier sooo langweilig? Also mir nicht!

Sprech mal mit deinem Chef darüber,der wird Dir in Zukunft so viel Arbeit verpassen, da wirst Du so eine Frage nicht mehr stellen.

Ist dir die Arbeit langweilig oder weil du zu wenig zu tun hast. Im zweien Fall frage nach mehr Arbeit.
Was für eine Frage ???

Sehen, ob es im Rahmen nicht eine Aufgabe gibt, die dich fordert. Du könntest z. B. ein neues Optimierungskonzept für deinen Chef erarbeiten. Wenn du dich langweilst, scheint doch da Potenzial zu sein. Wahrscheinlich kommst du dann noch gross raus. Such dir Herausforderungen; sei konstruktiv!
sich Gedanken über gute Fragen machen^^ Versuchs doch mal mit Sudoku, lusitge Spiele bei google suchen, msn, web & co nach neuen Nachrichten durchsuchen, an Umfragen teilnehmen, in TAgträume versinken, sich mit aRbeitskollegen unterhalten =) Da gibts einiges

Den Papierkorb auf den Schreibtisch ausleeren, in sechs Meter Entfernung aufstellen und mit dem Papiermüll Zielwerfen machen.

Ich weiß nicht, was euer Server alles blockt, aber versuch's mal hier: http://www.playit.ch
Geht hier bei uns leider nicht :-(
karten spielen oder an den fingernägeln knaupeln????

Stirb doch einfach! Das verbessert die Statistik, die besagt, dass das Durchschnittsalter der Bevolkerung fatalerweise steigt.
ähmm wie kann man langeweile bei der arbeit haben?hofgfentlich wirste dabei nicht erwischt andere sachen zu machen außer die arbeit...wenn dieser job so langeilig ist besorg dir doch einfach einen neuen job wir kellner dabei hat man nie langweile..glaub mir:-)