Frage von fabianhe, 23

Was kann man bei der Aprilia SR 50 r Factory optisch tunen?

Hab schon trittbleche und ein paar LEDs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jakey, 3

Ich kann dir gleich von Anfanfg an sagen dass das rausgeschmissenes Geld ist und du das Geld lieber sparen solltest und Sinnvoller ausgeben.. Aber ich war auch mal in deinem alter und hab damals auch mehrere hundert euro für meinen Roller rausgeschmissen darum kann ich ich dich sehr gut verstehen ;)

Nun zu deiner Frage:

Es gäbe da z.B Kühlergitter in versch. Farben, Lenkergriffe, Variodeckel in chrom/gelocht/gecutted, diverse Aufkleber von tuningmarken, Spezielle Felgen in allen möglichen Farben/Formen, Tuning-Kickstarter, Soziusabdeckung für die Sitzback usw.. gibt tausende Sachen für die man Geld rausschmeißen kann.  Schau doch einfach mal bei scooter-attack.de vorbei, denen hab ich vor jahren auch schon haufenweiße Geld in den Rachen geworfen ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community