JakobsEltern am 19.01.2008 um 14:14 Uhr
Mittlerweile gibt es ja selbst von etwas bekannteren
Marken große Flachbildfernseher (z.B. 82cm) für unter
600,- Euro. Worüber werde ich mich ärgern, wenn ich
mir sowas nach Hause hole. Oder anders gefragt,
muss es unbedingt ein teureres Gerät sein?

Man kann ne Menge falsch machen.Vieleicht hilft euch dieser Artikel ein wenig weiter.
http://www.chip.de/artikel/LCD-Fernseher-Die-Besten-in-vier-Preisklassen-2_29239...
ganz egal für welchen Flachbildschirm du dich entscheidest - du wirst immer etwas falsch machen. Es gibt nur wenige bei denen der analoge Empfang einigermaßen so gut ist, wie bei Röhrenfernsehern. Bei allen anderen kannst du gleich noch ne digitalbox mitkaufen, falls du nicht eh schon digital per Sat oder Kabel empfängst. Die Frage ist nur wann du dich stärker ärgern wirst. Über 600 Euro-Geräte, denen es an Austattung und Qualität fehlt (kein FullHD, keine 100 Hz-Darstellung, nur 1 HDMI-Eingang, kein 24p, kein 1080p, kein DVB-T-empfänger falls man den braucht sollte, schlechter Ton, usw) oder ob du dich ärgerst weil du 2000 Euro ausgegeben hast und es in 1 Jahr viel bessere Geräte für die Hälfte gibt. Ganz egal wie du dich entscheidest - in spätestens 5 Jahren wirst du dir wieder Gedanken über einen neuen Fernseher machen müssen, wenn du siehst um wieviel besser die aktuellen Fernseher dann sein werden