SaBsi18 am 30.05.2009 um 11:52 Uhr
ne idee was man bei dem Wetter treiben kann?? Mit freunden eigentlich wollten wir auf den rummelplatz gehn, das hätt sich ja erledigt!!
Lesen? Für die Schule lernen? Zimmer aufräumen? Deiner Mutter helfen?
wieso hat sich das erledigt? hier ist strahlend blauer himmel und sonnenschein...
SaBsi18 am 30. Mai 2009 11:55 also bei uns schüttet es in strömen...bin aus österreich :-)

Nichts im Fernseher?
SaBsi18 am 30. Mai 2009 11:53 geht auch nicht und mit freunden dvd schauen is auch langweilig oder?? aber eine idee

kino , millenium, lugner , donauplex oder reuman einfach was trinken gehen :D..
SaBsi18 am 30. Mai 2009 11:59 heute abend gehn wir e fort aber was wir daweil machen...hab e STURMFREI :-) da fällt uns was ein vielleciht schmeißich die sauna an

sch...Wetter? hier ist blauer Himmel, Sonnenschein u. schön warm. Du könntest ein Buch lesen, ins Kino gehen, Freunde zu dir einladen etc.
Auf den Rummel bei schönem Wetter gehen kann jeder. Übrigens,bei uns ist das Wetter schön
ich gehe davon aus es regnet... bei uns ist sonne. schaut euch gute dvd's an oder macht euch nen schönen abend in nem restaurant, chinesisch oder so, mit richtig vielen leuten.

wenn es nicht regnet oder nicht zu sehr kannst du hingehen ( wenn du nur willst) bist ja nicht aus zucker! :)
http://www.youtube.com/watch?v=avw-wwS69V4
paar tipps ;)

Sport treiben,hab dich nicht so,:-)
SaBsi18 am 30. Mai 2009 11:54 sicher :-) ich geh gleich laufen :-D

Umziehen! Hier ist Frankfurt/Main ist es herrlich warm bei strahlendem Sonnenschein.

lol bei uns scheint die Sonne^^
naja bleib doch einfach noch ne Weile am PC.Ich bin grad erst aufgewacht
SaBsi18 am 30. Mai 2009 11:56 ja bis meine freunde kommen werd ich das e machen...musik hören und ein paar fragen beantworten!! Ich bin auch vor 3 stunden erst heigkommen hab nicht geschlafen heute :-)