Frage von marcuslg, 55

Was kann man bei dem guten Wetter unternehmen, das nichts kostet?

Was kann man bei dem tollen Wetter unternehmen, dass nach Möglichkeit nichts kostet oder wenn dann nur sehr, sehr wenig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von checkenichts, 42

Fußball, allgemein Sport. Mit einer Decke irgendwo hinlegen, also mit Freunden abhängen. Oder an einen See.

Antwort
von DarkJohnson, 34

Sich mit Freunden treffen, einfach bissl labern und/oder Musik hören

Antwort
von Regulus123, 32

Picknick, radfahren, spazieren gehen, minigolfen oder alles zusammen.

Antwort
von karokamel, 30

Durch die Stadt/ Park spazieren

Antwort
von kinglion6200, 21

Eine Ganze Menge .

- zu see/Teich schwimmen gehen ( vlt aber noch ein bisschen kühl .

- Ameisen mit der Lupe Grillen

- eine Rad / inliner /Longbord Tour machen .( als Ziel am besten eine Eisdiele ist auch günstig ).

-Den Streichelzoo besuchen .

- Sonnen , aber Sonnencreme nicht vergessen !

- Garten Arbeit tut auch mal gut , z.B. seine Hecken mit nem Kunst schnitt versehen .

Usw

LG lion

Antwort
von natriobarde, 34

Fußball Tischtennis Basketball. .