Frage von Regengras, 35

Was kann man bei dauerhaften Auslastung des Laptops beim Verbinden mit Handy tun?

Hallo :) Ich habe mein Handy mit Kabel an meinen Laptop angeschlossen, aber wenn ich Bilder vom Handy rüberziehen will zeigt es mir dauerhaft an: "Warten GT-18... ist ausgelastet" Am Akku kanns nicht liegen, es hat 100%. Hab es mehrmals versucht, auch PC neu gestartet aber macht keinen Unterschied. Weiß jmd was man tun oder versuchen könnte? Lg, Regengras

Antwort
von WosIsLos, 10

Handy anstecken.

Windows Update durchführen.

Gefundenen Geräteupdate installieren.

Neustart.

Fehler besteht weiterhin?

Gerätemanager aufrufen und etwaige Konflikte (Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen) lösen.

Fehler besteht weiterhin?

Ereignisprotokoll auf rote und gelbe Fehler prüfen und hier posten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community