Frage von Ashallyn,

Was kann man bei ca 30 grad in Hamburg machen!

Heyy, Freunde und ich wollen uns treffen uns treffen, wissen aber nicht genau was wir machen sollen! Auf Freibad haben wir irgendwie nicht wirklich Lust und sonst.... Habt ihr ideen? Danke Ashallyn

Antwort von Fritzdergute,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

raus chillen

Kommentar von Marcel441994,

und mit Sonnenbrand wieder rein XD

Kommentar von buongiorno111,

Vorsicht Mädels ;-). Falten im Alter bei praller Hitze.

Antwort von Cipralexa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine Elberundfahrt. Mit Glück ist es da windig

Kommentar von buongiorno111,

Yeah, ohgott ich vermisse das Großstadtgetümmel. Blödes Bayern ;-)

Antwort von cosmic1000,

sich auf ne liege draußen hinlegen und entspannen.

Antwort von nosanosa,

Hafen, oder Elbstrand.. Wedeler Strand ist auch schön.. oder Sky & Sand Beach Club:)

Antwort von thovos,

ab in den stadtpark und den grillen lauschen

Antwort von DeanyClare,

Wasser bomben kaufen und etwas spaß damit haben .. eis essen .. spazieren gehen .. sich sonnen .. man kann vieles machen ..

Antwort von Marcel441994,

Oder bei 33 C° in M-V scheiße ist das Heiß aber weist was ich mach Moped fahren Hält kühl und macht FUN

Antwort von 1LoveBFG,

Bruder geh doch ins Freibad, denn dort kannst du viele Chickas in Bikinis beobachten ;)

Kommentar von Marcel441994,

en bevis and butt-head Fan hehehehehe

Kommentar von 1LoveBFG,

Was??

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community