gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

39 

Was kann man bei ausgetrocknetem Hals tun?

gefragt von 0utlaw0utlaw am 30.08.2007 um 21:29 Uhr

Ich hab oft das Problem, meist in der Nacht, dass mein Rachen und Kehlkopf bzw. der ganze Hals völlig trocken ist.

Das ist recht unangenem und bereitet sogar Atembeschwerden und schlafe somit unruhiger.

Was könnte ich nur dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59124)
Schlaf (1909)
Nacht (375)