Frage von Homie62627, 206

Was kann man außer Footjob noch alles bei Fußferischisten machen?

Was kann man außer Footjob machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristinaa92, 145

-Füsse lecken
-Zehen lutschen
-Massieren
-Footjob
-Durch das Gesicht die Füsse streichen
-Füsse riechen, wenn sie viel geschwitzt haben

Kommentar von astroval18 ,

Stehst du auf sowas? :))

Kommentar von Kristinaa92 ,

Nein.

Antwort
von andyfein667, 128

Ich würde sagen getragene Strümpfe   An und ausziehen würde mich antörnen higheres tragen und ich darf sie ausziehen sehr erotisch

Antwort
von barfussjim, 108

Gegenstände nach eigenen Vorlieben barfuß genüsslich zertreten - Obst, Süßigkeiten, Sahnetorten, Joghurtbecher, Kekse, Verpackungen, Spielzeug etc.

Selbst zu erleben oder dabei zuzusehen wie es unter den nackten Füßen knirscht, knackt, splittert und spritzt kann sehr erregend sein. Ebenso anschließend die glitschigen Sohlen und Zehen abzulecken und zwischen ihnen zum Höhepunkt zu kommen.

Antwort
von Melinda1996, 132

Naja er könnte die lecken

Kommentar von Homie62627 ,

Sonst noch was ?