Frage von ShyButNice, 22

Was kann man aus Maronipüree machen?

Hallo, habe mir Maronipüree gekauft, weil ich es probiern wollte. Schmeckt aber so nicht, wie ichs mir vorgestellt habe. Jetzt meine Frage, ob ich daraus irgendetwas schnell machen kann, denn ich möchte es nicht umsonst gekauft haben. 🙈

Schon mal ein Dankeschön. :-)

Antwort
von Herb3472, 22

Kastanienreis mit Schlagsahne und Schokosauce.

http://www.geo.de/reisen/community/bild/613136/Buchbach-OEsterreich-Kastanien-Re...

Kastanienreis stellt man her, indem man das Maronipüree durch ein Kartoffelsieb zu dünnen, spaghettiähnlichen Würstchen presst.

Antwort
von charmingwolf, 15

Tiramisu

Mousse

Eis

Mit Crêpes essen

Eine Charlotte

Kommentar von kruemel84 ,

Och manno.....jedesmal schreibst du hier von solchen Leckereien und zu Hause im Kühlschrank herrscht gähnende Leere.....

http://www.was-geht-hannover.de/wp-content/uploads/2016/01/Tomate-604x270.jpg

...irgendwann verhungert das kleine krümel noch......

Kommentar von charmingwolf ,

Ich Glaub du verwechselst dein Kühlschrank mit meinem, oder
bist immer noch so eitel endlich deine Brille aufzusetzen?? Du Stolperst über
deine eigene Füße und endschuldig dich

Kommentar von kruemel84 ,

Und wer bringt die ganze Zeit immer Futter mit? Hmmmm?

http://freshideen.com/wp-content/uploads/2014/08/Coole-Polsterm%C3%B6bel-lebensm...

Die hatte ich gestern Abend mitgebracht und schwupps, schon bist drüber hergefallen.....und ich hab wieder nix abgekriegt....schnief....

Antwort
von monaheim, 18

Du könntest eine Suppe draus machen.

Antwort
von GanMar, 18

http://www.kochbar.de/rezept/405622/Maronenpueree-Torte.html beispielsweise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten