Frage von Lauraabc, 115

Was kann man aus Hufglocken basteln?

Ich habe Hufglocken geschenkt bekommen mit denen ich allerdings nichts anfangen kann weil mein Pferd erstens keine braucht und zweitens die zu klein sind... Jetzt wollte ich die weiter verwenden und irgendetwas anderes nützliches daraus basteln oder sie halt einfach anders weiter verwenden weil sie mir zu schade sind zum Weg tun. Schon mal viele dank!

Antwort
von SunshineHorse, 78

Du kannst sie verzieren und deiner RL , reitfreundin oder Freund schenken zu Weihnachten oder zum Geburtstag . Oder du stellst sie in dein Zimmer als Deko;) oder aber du verkaufst sie dann bekommst du sicherlich ein paar Groschen :)

Antwort
von ReterFan, 26

Vielleicht reitest du ja später noch ein Pferd, dem die passen würden... Ich habe von Anfang an alle Sachen immer aufgehoben. So habe ich jetzt Ausrüstung für sämtliche Pferde die ich inzwischen reite :D

Antwort
von LaraMariia, 29

Ich würde sie schön verzieren. Entweder verschenken, verkaufen oder auf den kopf stellen und ein Kerzchen rein stellen. :)

Antwort
von trabifan28, 59

Wie wäre es mit verkaufen?

Wenn du damit nichts anfangen kannst und sie zudem zu klein sind, bringt das ja nicht viel.

Antwort
von lilaloveshorses, 48

Wie wäre es Strasssteinchen draufzukleben und sie als Deko aufzuhängen

Antwort
von Boxerfrau, 16

Verkaufen ? Ebay?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten