gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
31 

Was kann man aus frischem Holunder machen?

gefragt von aktivo am 10.09.2007 um 10:43 Uhr

Zur Zeit kann man ja die Holunderbeeren ernten. Was kann man damit noch machen, außer natürlich dem klassischen Hollundergelee? Hat schon mal jemand Saft daraus gemacht? Passt es zu bestimmten Gerichten besonders gut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (3719)
Lebensmittel (1107)
Pflanze (164)