Frage von w0ber, 17

Was kann man aus einer Gartenschräge machen?

Guten Tag. Ich wohne in Keller in einer Einzimmerwohnung mit einem Fenster. Das Fenster ist groß, man schaut hinaus und sieht eine Schräge aus Erde die aufwärts geht.

Irgendwelche Vorschläge was man daraus machen könnte?

Antwort
von frodobeutlin100, 17

mal eine ganz andere Frage - Du wohnst zur Miete? Hast Du denn abgeklärt, ob Du diese Schräge verändern darfst? gemeitet hast Du nämlich nur die Wohnung ... nicht die Aussicht ..

ansonsten bepflanzen - je nach Lichtverhältnissen ....

Antwort
von edmuina, 14

Da wohl wenig licht einfallen duerfte
(Beim suedfenster haste nordhang beim nordfenster steht das haus vor der sonne bei ost und west gilt die mischung aus beiden punkten...)

Wuerd ich mich mal in der staudengaertnerei nach bodendeckern die schatten moegen umsehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community