Frage von jolikesyou, 46

Was kann man aus einem Schrank in einem Wohnwagen machen?

Wir haben einen Wohnwagen und da habe ich ein Doppelstockbett und daneben ist ein kleiner, schmaler Schrank an dem auch mein Fernseher befestigt ist. Er ist aber eigentlich total nutzlos. Was könnte man daraus machen? :)

Antwort
von ChrisHH, 14

Man könnte natürlich das Unterbett rausnehmen und stattdessen einen Schrank einbauen. Vor allem, weil das Oberbett ja normalerweise nur bis 50 Kg belastbar ist. Oder du nimmst das Oberbett raus und baust dir eine gemütliche Sitzgruppe. Wenn man handwerklich geschickt ist, sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Wie wärs mit einem Schrank mir ausklappbarem Computerfach...

Kommentar von jolikesyou ,

😂😂 dann müsste das bett ja schon längst eingebrochen sein 😂👌🏻

Kommentar von ChrisHH ,

Da haste wohl Glück gehabt...

Expertenantwort
von Alexander Schwarz, Versicherungsmakler, 22

Kein Aquarium!

Kommentar von jolikesyou ,

schade :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten